Archiv für Mai 2017

Der Fuß schmerzt! – Geschichten aus meinem Leben!

Mein Wecker klingelte heute um 4:45 Uhr, da ich um 6:00 Uhr im Büro sein musste.
Ich nahm eines der neuen Paar Schuhe, welche gestern angekommen sind, holte die Polsterung heraus und zog die Schuhe an (nachdem ich mich ankleidete) – ich dachte noch so bei mir:
“Der rechte ist irgendwie etwas eng”, aber natürlich gingen mir um diese Uhrzeit keine weiteren Gedanken durch den Kopf.
Auf der Arbeit angekommen zog ich mir dann so gegen 9:00 Uhr die Schuhe aus,
denn der rechte war irgendwie unangenehm eng, die Zehen schmerzten schon. Seltsam.
Als ich eben, so gegen 11:00 Uhr die Schuhe wieder anziehen wollte, fiel mir auf, dass im rechten vorne noch ein wenig Rest-Polsterung vorhanden ist.

Ich bin noch nicht wach genug für dieses Leben und für Dinge!