Über das Blog und den Autor

Hier nun ein paar Informationen über das Blog, den Autor und das Leben allgemein.

Eine Warnung vorweg:

Achtung!! Wer keinen schwarzen Humor oder Satire mag, der sollte diesen Blog nicht lesen. Hier erscheinen durchaus Geschichten aus meinem Privatleben, welche überspitzt und verändert dargestellt werden um den Humorfaktor zu erhöhen. Wer sich hier in den Geschichten angesprochen fühlt, der irrt.

 

In diesem Blog werden Geschichten zu allem Möglichen erscheinen, es gibt kein bestimmtes Thema, es gibt nur das Wort und zugegebenermaßen manchmal auch das Bild.

Der Autor:

Der Autor nenne sich beim Schreiben Zacharias Fuchs, als Künstlername, oder Pseudonym, allerdings ist dem aufmerksamen Leser sicher ohne große Probleme das erkennen des richtigen Namens möglich. So wirklich anonym bin ich hier ja nicht unterwegs.

Da sich mein Alter jährlich ändert, verrate ich euch einfach mal, dass ich im Jahre des Herrn, 1978 geboren bin, aufgewachsen als Kind meiner Eltern und habe so dies und jenes erlebt, manches auch nicht.

Hobbies habe ich, einen Beruf und somit ist eigentlich alles bereits gesagt, nun viel Spaß beim Lesen des Blogs.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.