Was ich so alles ertragen muss

Nun, gestern Abend bin ich mit ein paar Freunden (m/w) im Kino gewesen, wir haben uns einen wahrlich „salzigen“ Film mit einem tollen Schauspieler (Daniel Olbrychski) angesehen. Einfach genial.

Zuvor waren wir jedoch in dem angegliederten Glutamatpalast namens „Matrix“ um Nährstoffe in flüssiger und auch fester Form aufzunehmen. Das tolle an dem Abend war die junge, blonde und auch…nunja…nette Bedienung.

Was solls, ich gebe es zu, als diese zum Servieren an unseren Tisch kam, kann es sein, dass meine Augen kurzzeitig und völligstens unbeabsichtigt in Richtung deren Ausschnitt gerutscht sind.

Es tut mir leid!

Aber, was soll ich sagen. Mein Arzt hat mir dazu geraten, um meinen Blutdruck zu senken. Denn ja, auch ich leider an der mittlerweile Volkskrankheit Bluthochdruck und wie Forscher in einer Studie bewiesen haben, senkt und nicht hebt sich der Blutdruck, wenn wir Männer uns Frauenbrüste anschauen. Die Studie selbst habe ich leider nicht mehr gefunden, jedoch einen Artikel darüber: Klickst du hier!

Im Gegensatz also zu den anderen Kerlen am Tisch, die auch geschaut haben, bei denen die anwesenden Damen am Tisch sich aber nicht bemerkbar machten, hatte ich einen medizinischen Grund zu schauen. Und ich, als einziger Single am Tisch muss mir dann noch Dinge anhören wie: „Na, hat sie ein Bauchnabelpiercing?“ oder „Mensch, du hast aber gestarrt“…Leute, das waren 2 Sekunden…tztz…..

Denkt mal drüber nach 😉