Begehrt, oder doch nicht begehrt?

Moin moin Kinners,

 

das letzte WE habe ich ja in Hamburg verbracht, mich mit der ein oder anderen Person getroffen und dann am Samstag Abend noch an einem Twittertreffen teilgenommen, von einem Erlebnis bei eben diesem Twittertreffen möchte ich nun erzählen.

 

Begonnen hatte dieses Treffen im Schweinske auf der Reeperbahn. Für die von euch, die das Schweinske nicht kennen, ist eine Restaurantkette, guckst du >> hier << – Nachdem ich mit lediglich vier „Jumbo-Caipirinha“ meinen Alkoholpegel doch recht angehoben habe, verlegten wir im Anschluß daran taktisch in ein Irish Pub. Um dorthin zu gelangen mussten wir jedoch etwas mehr in die Tiefen der Reeperbahn vordringen, was ansich kein Problem war, fühlte ich mich in Gegenwart der anwesenden Twitterinnen doch gut behütet.

 

Nach einem nicht zu langen Aufenthalt bemerkte ich jedoch, dass der Alkohol seinen Tribut verlangt und ich begab mich auf den Rückweg zum Hotel. Die erste Hürde für mich war jedoch, wie erreiche ich die S Bahn, musste ich dieses mal ja ohne Eskorte dorthin.

Blick frei geradeaus und vorbei an den leichten Damen. Sollte so nicht ganz funktionieren, prallte meine in Bauchhöhe angebrachte Knautschzone dann doch gegen etwas weiches. Beim Blick hinunter stellte ich fest, dass es sich um zwei junge Damen handelte, welche im Dienstleistungsgewerbe tätig waren und versuchten mir ihre Dienste feilzubieten.

Boah, bist du groß – Na, nicht mal Lust auf einen Dreier mit zwei Mädels? – 60€ kannst du dir ja leisten – Wir haben hier ein Zimmer – Kostet dich sonst auch nur 30 Minuten und ein paar Gramm von deinem Saft

Und so weiter und so weiter. Als ich dann auch mal zu Wort kam, hatte ich selbstverständlich einen Gegenvorschlag:

Okay, da ihr ja doch sehr am geschlechtlichen Umgang mit mir interessiert seid, mache ich euch ein Angebot. Ihr dürft beide zeitgleich mit mir ins Bett, wenn jede von euch mir 50€ zahlt.

Dann wollten die Mädels jedoch nicht mehr, also bin ich einfach zur S Bahn verschwunden und ich war so froh, als ich im Bett war und meinen Rausch ausschlafen konnte.

 

Gute Nacht Kinder 😉

Schreibe einen Kommentar