Der Doppelgänger Teil 11 – Meine Tochter meldet sich erneut

Guten Abend Freunde der Nacht und der ewigen Verwechslungsgeschichten,

man sollte es nicht für Möglich halten, jedoch hat sich meine Tochter nach ca. einem halben Jahr Pause wieder bei mir gemeldet.

Wie immer, sie ist zu Beginn der Konversation ein wenig schüchtern, vielleicht taut sie ja noch auf. Wer die Geschichte nicht kennt, dem sei Teil 8 (klickst du hier) der Doppelgänger Geschichte ans Herz gelegt.

Also, ich bekam eine Mail. Heute, am 23.06.2016 um 16:59 Uhr:
Tochter - Bewerbungsbild 01

Inhalt der Mail? Nun, der Betreff lautet „Bild“, kein weiterer Text nur eine Bilddatei mit dem Namen „Bewerbungsbild2016.jpg“.

Mutig wie ich bin und da mir die Absenderin ja bereits bekannt ist, öffnete ich das Bild und siehe da, eine wundervolle Portraitaufnahme. Naja, für euch habe ich das Bild mal unkenntlich gemacht. Verzeiht bitte.

 

Dennoch, meine Tochter sucht wohl eine Arbeitsstelle. Vor sechs Monaten war sie noch als Auszubildende zur Heilerziehungspflegerin tätig, also, antworte ich einmal.

 

Tochter - Bewerbungsbild 02

Meine Antwort vom 23.06.2016 – 19:55 Uhr:

Am 23.06.2016 um 16:59 schrieb Schakkeline Fuchs:

<Bewerungsfoto2016.jpg>

Sehr geehrte Frau Fuchs,

ich danke Ihnen sehr für die Übersendung ihres aktuellen Bewerbungsfotos
und ich freue mich, nach ca. einem halben Jahr wieder etwas von Ihnen zu hören.

Unsere letzte E-Mail-Konversation haben Sie so abrupt beendet.

An dieser Stelle möchte ich Ihnen jedoch mitteilen, dass ich derzeit keine
Anstellung zu vergeben habe. Ich bin mir bewusst, dass dies sehr, sehr traurig ist,
jedoch wäre es nicht fair von mir, Ihnen falsche Hoffnungen zu unterbreiten.

Jedoch bin ich sehr zuversichtlich, dass es Ihnen gelingen wird, eine Anstellung
als Heilerziehungspflegerin in und um Dingensdorf zu finden.

Herzalleriebst,
Zacharias Fuchs

Nun, meine Freunde. Ich bin gespannt, was nun als nächstes Kommt. Wird Schakkeline mir antworten, oder nicht.

Bleibt am Ball

Euer Zacharias

 

Schreibe einen Kommentar