Der Fuchs ist nun ein moderna Impfluencer

So, heute morgen begab es sich, dass ich zu meinem Termin im Impfzentrum fuhr. Glücklich, dass ich in der aktuellen Prioritätsgruppe bin, parkte ich mein Vehikel und begab mich mit meinen Unterlagen zur Anmeldung.

Es war großartig, ich wurde gelobt, da ich meine Unterlagen bereits komplett ausgefüllt mitbrachte, dann wurden diese zerrissen und mir neue gegeben, da bei der Anmeldung leider noch veraltete Unterlagen versendet werden. Aber das ist nicht schlimm gewesen.

Als nächstes ging es ins Gebäude, es war alles sehr gut organisiert und ausgeschildert, ich wurde wunderbar betreut und dann kam ich zum Aufklärungsgespräch mit der Ärztin und ihr kennt mich, ich bin etwas direkt. Es kam also zu folgendem Gespräch mit der Ärztin (Ä) und mir (F). Sie blätterte noch ein wenig durch die Unterlagen und sprach

Ä: So, sind sie beruflich priorisiert, oder…

F: Nein, ich bin fett

Ä (schmunzelt ein wenig): Okay, also medizinisch. Sie sind schon ziemlich direkt.

F: Naja, ist doch so, braucht man nicht drumrumzureden.

Ä (klärt mich noch über ggf. Nebenwirkungen, etc. auf): Haben Sie noch Fragen?

F: Nein, ich bin zufrieden

Ä: Sie sind glücklich, heute die Spritze zu bekommen, oder?

F: Ja, bin ich

Dann ging es in den nächsten Raum, ich musste mir die Jacke ausziehen, den Ärmel leicht anheben und bekam meinen Pieks und so Freunde, sieht ein glücklicher und frisch geimpfter Fuchs aus